Über mich

Devani Jessica Buchner

Mein Lebensmotto: "Der Weg ist das Ziel."

Mein persönlicher Fokus, sowohl privat als auch in meinem beruflichen Wirken: "Entwicklung". 

Mein Lebensweg: "Phoenix out of the ashes".

Ich liebe die Wege des Lebens und die Wandlungen, die das Leben mit sich bringt. Kontinuierliches Weitermachen, Dranbleiben und Weiterentwickeln sind mein Lebenselixier.

Immer häufiger werde ich gefragt, woher mein Name stammt. Devani ist mein sogenannter spiritueller Name und Jessica ist mein bürgerlicher Name.

Devani bedeutet "leuchtende, strahlende Göttin" und wurde mir 2017 im Rahmen einer wunderschönen Zeremonie gegeben. Jessica bedeutet "Gott schaut" und mit diesem Namen wurde ich direkt nach meiner Geburt gesegnet.

 

Sateje Namaha

Yoga, Hypnose & Coaching in Kempen

©2020 meinlebenistwertvoll.de. Erstellt mit Wix.com